Bürger:innen-Einladung zur Bezirksvertretungssitzung am 2.2.2023

Am Donnerstag 2. Februar 2023 ab 17:30 Uhr lade ich Gäste zur ersten öffentlichen Bezirksvertretungssitzung Nippes des Jahres ein. Wir ehrenamtlichen Bezirksvertreter*innen tagen im Bezirksrathaus, Nebeneingang VHS, Neusser Straße 450. Die Tagungsordnung ist mal wieder mit 60 Tops im öffentlichen Bereich lang, siehe Link zur Tagungsordnung. Es gibt viel zu tun im Stadtbezirk Nippes…

Finanzielle Unterstützung von Projekten im Bezirk

Eine wichtige Aufgabe der Bezirksvertretung (BV) ist die finanzielle Unterstützung von Projekten im Bezirk; diesmal stehen zehn Projekte an, über die der BV entscheiden muss, ob und wenn ja, wie viel die Träger und Vereine von den bezirksorientierter Mitteln erhalten.

VERÖFFENTLICHUNG

KSTA vom 26.1.2023, Seite 29 von Bernd Schöneck

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert