Endlich wieder Sportler*innen-Ehrung 2023 in Nippes

Sportler*innenehrung im Mai 2023 in Nippes

Die Ehrungen der Sportlerinnen und Sportler, die sich für den Nippeser Sportverein stark machen, gehören auch zu meinen Aufgaben als ehrenamtliche Bezirksbürgermeisterin. Für mich war es das erste Mal, denn während der Coronazeit fanden seit 2019 keine Ehrungen mehr statt.

Insgesamt 8 Sportler:innen sowie 3 Ehrenamtler:innen gratulierte ich und übergab die Verleihungsurkunden und die kleine Sportplakette sowie Präsente der Stadt Köln. Schön war für alle der Austausch untereinander in geselliger Runde. Danke an das Bürgeramt Nippes, das die Veranstaltung organisiert hat.

Für die sportlichen Leistungen wurden ausgezeichnet:

DJK Köln-Nord von 1960 e.V.• Michael Pappert
• Rolf Straub
Speed-Skating-Club Köln 1998 e.V.• Luna-Marie Lau-Weber
• David Baden
• Silke Röhr
• Christoph Röhr
ESV Olympia Köln e.V.• Jannis Hill (vertreten durch 2.Vorsitzenden Jan Schmidt)
• Dirk Skock

Für die erfolgreiche Vereinsarbeit und Vereinsführung wurden ausgezeichnet:

Speed-Skating-Club Köln 1998 e.V.• Ines Kieser
LangLaufGemeinschaft 80 Nordpark Köln e.V.• Dr. Heinrich Metzemacher
• Heijo Fetten
Sportler:innen-Ehrung in Nippes 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert