Grußwort beim 2. Aktionstag „Nippes bewegt“, diesmal bereits für 50-Jährige

Es war ein sonniger Nachmittag mit vielen Informationsständen und Mitmachveranstaltungen – und sehr gut besucht. Im Innenhof und in der Scheune des Altenberger Hofs fand am 14. Juni 2023 der 2. Aktionstag „Nippes bewegt“ statt. „Diesmal schon ab 50 Jahre“, konnte ich mir bei meiner Begrüßung nicht verkneifen. Gerne habe ich wieder die Schirmherrschaft zum Thema Mobilität für Senior:innen und deren Angehörige übernommen.

Eine Veranstaltung, die durch die Bezirksvertretung Nippes mit bezirksorientierten Mitteln gefördert wurde.

Artikel von Bernd Schöneck im KSA am 22. Juni 2023, Seite 29

Radio-Beitrag von Domradio.de mit Julius Lang

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert